Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank.

LG

Thema:

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen

Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern: Hallo! Ich habe bei meinen Rechner Windows 10 neu ,,aufgefrischt" so heißt es wohl. Bisher wurde der Dateiversionsverlauf auf dem Laufwerk D...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf (aus Win10) auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch...
Oben