Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren

Diskutiere Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache, fehlerhafte Sektoren fest. Noch hat die Festplatte nicht aufgegeben. Aber bei fehlerhaften Sektoren hat ja bereits ein Datenverlust stattgefunden.
Was ich mich jetzt frage ist folgendes Beispiel:
Der Dateiversionsverlauf sichert die Beispieldatei "Apfelgedicht.docx" auf ein ausgewähltes externes Laufwerk. So weit so gut. Jetzt wird aber plötzlich der Sektor, in dem/auf dem sich diese Beispieldatei befindet, fehlerhaft.
Erzeugt der Dateiversionsverlauft, danach auf dem externen Laufwerk auch eine fehlerhafte Datei, oder bleibt diese unberührt und in ordnung?

Ich hoffe jemand weiß dazu etwas.

Thema:

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht e: Hallo, quäle mich seit mindestens einer Woche mit dem Versuch mit dem Geräteadapter Geräte anzuschließen (FP-Auslesung u. alte...
Oben