"Dateiverschlüsselungszertifikat"

Diskutiere "Dateiverschlüsselungszertifikat" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Wort "Dateiverschlüsselungszertifikat" wird mir angeboten (Windows 10 Pro). In der dazugehörigen Hilfe geht es nur um Webseiten. In der...
M

MS-User

Threadstarter
Das Wort "Dateiverschlüsselungszertifikat" wird mir angeboten (Windows 10 Pro). In der dazugehörigen Hilfe geht es nur um Webseiten. In der allgemeinen Hilfe findet Microsoft nicht einmal das Stichwort. Ich möchte aber gern wissen, was es mit dieser Datei auf sich hat, wie sie wo gespeichert und gesichert wird. In der Hilfe verweist man nur auf den Webseiten-Umgang bei Zertifikatsfehlern... die Hilfe bleibt schwach! Weiß jemand etwas darüber ?

Thema:

"Dateiverschlüsselungszertifikat"

"Dateiverschlüsselungszertifikat" - Ähnliche Themen

• Dateiverschlüsselungszertifikate

Dateiverschlüsselungszertifikate: Hallo, Ich habe vorschnell eine Word Datei mit einem Dateiverschlüsselungszertifikat geschützt, ohne genau zu wissen, was damit passiert. Ich...