Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen

Diskutiere Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiss jemand ob man oder wie man z.B .jpg oder .bmp Dateien mit MS Office Document Imaging öffnen kann. Es stehen immer nur .tif , oder...

siggi137

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
66
Hallo,

weiss jemand ob man oder wie man z.B .jpg oder .bmp Dateien mit MS Office Document Imaging öffnen kann.
Es stehen immer nur .tif , oder .mdi zur Auswahl. Vielleicht gibt es ein Plugin oder ähnliches.
Kann jemand weiterhelfen?

siggi137
 
Thema:

Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen

Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse...
Oben