Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen

Diskutiere Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiss jemand ob man oder wie man z.B .jpg oder .bmp Dateien mit MS Office Document Imaging öffnen kann. Es stehen immer nur .tif , oder...

siggi137

Threadstarter
Hallo,

weiss jemand ob man oder wie man z.B .jpg oder .bmp Dateien mit MS Office Document Imaging öffnen kann.
Es stehen immer nur .tif , oder .mdi zur Auswahl. Vielleicht gibt es ein Plugin oder ähnliches.
Kann jemand weiterhelfen?

siggi137

Thema:

Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen

Dateitypen mit MS Office Document Imaging öffnen - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
MS Launcher Farbumkehr: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone den MS Launcher installiert. In den Launcher Einstellungen habe ich irgendwo eine Einstellung aufgerufen...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse...
Oben