Dateitypen ausblenden

Diskutiere Dateitypen ausblenden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich benutze verschiedene Programme um Mp3 Dateien zu mixen. Diese Programme erstellen zum...
N

Nadelmeister

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich benutze verschiedene Programme um Mp3 Dateien zu mixen. Diese Programme erstellen zum Beispiel im selben Ordner wo die Mp3 Dateien liegen eine neue Datei mit dem selben Namen aber einer anderen Endung, in diesem Fall .mxm! Mich nervt es nun wenn ich mal so meinen Ordner durchstöbere daß ich dann immer jeden Titel 2x habe, also eine Mp3 und eine .mxm Datei.
Gibt es unter Vista vielleicht die Möglichkeit daß ich alle .mxm Dateien ausblenden kann aber das Musikprogramm sie trotzdem noch findet?

Vielen Dank
Gruß NAdelmeister

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
hi und :welcome

du kannst nur die endungen ausblenden, also das *.mp3 bzw. *.mxm. die dateien selbst leider nicht. oder du ordnest sie nach dem typ an, dann sind alle mp3 und alle mxm zusammen.

B

bluefisch200

Es ist auch unter Vista möglich...hoffe die Bilderanleitung reicht...jedoch behält Windows diese Auswahl nur bis der Ordner geschlossen wurde, danach muss man beim erneuten öffnen von Schritt 3 weitermachen...

Anhänge

Thema:

Dateitypen ausblenden

Dateitypen ausblenden - Ähnliche Themen

• Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen

Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
  • Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen...
  • Startmenü "Dokumente" dateitypen ausblenden

Startmenü "Dokumente" dateitypen ausblenden: hallo leute, wie kann ich bestimmte Dateitypen aus der Anzeige "Dokumente" ausblenden. es gab da mal einen tipp, wie man das machen kann. ich...