Dateityp nicht verfügbar .png und .gfx

Diskutiere Dateityp nicht verfügbar .png und .gfx im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, bin neu hier, schlage mich aktuell mit mehreren problemen rum, weiß aber nicht, obs an windows vista liegt, oder an irgendwelchen...

sigosigo

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
1
hallo, bin neu hier, schlage mich aktuell mit mehreren problemen rum, weiß aber nicht, obs an windows vista liegt, oder an irgendwelchen sicherheitseinstellungen an meinem pc. wenn ich z.b. börsenkurse (www.spiegel.de) aufrufe, erscheint die grafik nicht, nur ein kasten mit rotem x drin, wenn ich mit rechter maustaste dann auf dem Kasten auf eigenschaften drücke, erscheint dateityp nicht verfügbar (.gfx).
passiert mir auch bei dateityp .png.
hatte den hinweis bekommen ggf. liegts am internet explorer, sollte unter www.microsoft.com die neueste version downloaden. habs versucht, es macht mir aber diese seite auch nicht auf.
kann mir da einer einen rat geben, worans liegen könnte?
merci.
 

tiggaa

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
78
Hallo sigosigo...
Kontrolliere mal Deine Interneteinstellungen..
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia ->
dort mal checken, ob alle nötigen Häkchen gesetzt sind (Anzeigen von Animationen, Bildern,...)

...oder aber: Sind diese Dateitypen überhaupt auf Deinem System installiert?
Sieh mal nach in der Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme ->
Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen...
Werden sie dort aufgeführt?

lg :satisfied
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dateityp nicht verfügbar .png und .gfx

Dateityp nicht verfügbar .png und .gfx - Ähnliche Themen

probs mit netzwerkfreigaben: hei, ich schau hier seit einiger zeit immer mal rein wenn ich anregungen brauche, bisher hat mir dieses board immer geholfen. jetzt hab ich mich...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben