Dateisymbole

Diskutiere Dateisymbole im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Winboard-Team, ich habe ein kleines aber nervendes Problem. Und zwar haben die Daten .gif, .jpg und neu auch .html oder .htm die gleichen...
G

greetz!

Threadstarter
Hallo Winboard-Team,
ich habe ein kleines aber nervendes Problem. Und zwar haben die Daten .gif, .jpg und neu auch .html oder .htm die gleichen Symbole. Ich bin selber Webmaster von 4 Seiten und habe von jeder natürlich alle Dateien auf der HDD, dazu Experimentiere ich auch gerne in diesem Bereich. Doch es ist äussest nervend, wenn ich die Datei "start.html" aufrufen will, und die Datei "start.jpg" hat das selbe Symbol! {siehe Grafik}

Wie kann ich nun die Sybole wieder richtig zuordnen? Über "Extras/Ordneroptionen" ists leider nicht gegangen, aber vielleich habe ich es auch nur falsch gemacht...

Danke für Antworten,
Greetz!

Anhänge

• files.gif
    files.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 111
Thema:

Dateisymbole

Dateisymbole - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlich neue Symbole: Nach dem Installieren und wieder deinstallieren von Ultra edit habe ich in meinen Ordnern plötzlich ein anderes Dateisymbol für HTML Dateien, das...
Internet Explorer 7 einige Symbole werden falsch angezeigt: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit dem Internet Explorer 7. Irgendwie werden die Symbole von *.htm, *.html & *.mht falsch angezeigt...
SpeedCommander 12 beta1: Eine neue Auflage vom bekannten Speedcommander wurde als Beta frei gegeben. Man kann in auch schon im Shop beziehen. Wer also nicht warten will...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben