Dateireplikationsdienst bei einem DC?

Diskutiere Dateireplikationsdienst bei einem DC? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin mal eine Frage (wahrscheinlich dumme Frage) brauche ich den Dateireplikationsdienst bei nur einem DC oder kann ich den Dienst von...
M

Maverick

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
42
Moin

mal eine Frage (wahrscheinlich dumme Frage) brauche ich den Dateireplikationsdienst bei nur einem DC oder kann ich den Dienst von automatisch auf manuell stellen.

:sing

MfG
Daniel
 
R

rajsio

Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
46
Standort
Castrop-Rauxel
Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten :prof

Denn brauchst Du nicht aber ich würde den nicht abschalten.
Der stört doch nicht und verbracht doch keine Ressourcen. Wenn Du irgend wann irgend wie den doch brauchst und vergessen hat das der steht, dann suchst Du unnütig nach Uhrsachen.
 
Thema:

Dateireplikationsdienst bei einem DC?

Dateireplikationsdienst bei einem DC? - Ähnliche Themen

  • Dateireplikationsdienst

    Dateireplikationsdienst: Hi ich habe bei unseren DCs (2 mal W2k SP4) Folgende Meldung in den Logs im File Replikation Service auf beiden Domänencontrollern. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Dateireplikationsdienst

      Dateireplikationsdienst: Hi ich habe bei unseren DCs (2 mal W2k SP4) Folgende Meldung in den Logs im File Replikation Service auf beiden Domänencontrollern. Der...
    Oben