Dateiprüfsummenfehler bei Kopieren von Vobs

Diskutiere Dateiprüfsummenfehler bei Kopieren von Vobs im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallihallo ich hab ne DVD und wollte die auf meine MediaBox raufhauen umd die dann zu gucken dazu muss man einfach den Video_TS ordner kopieren...

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
Hallihallo
ich hab ne DVD und wollte die auf meine MediaBox raufhauen umd die dann zu gucken
dazu muss man einfach den Video_TS ordner kopieren...
bei allen Dateien hats geklappt, nur bei einer Vob nicht
da meckert er immer dass es einen CRC Fehler gibt...
allerdings lässt sich die Datei mit den gängigen Media Playern abspielen, nur halt nicht kopieren.
woran kann das liegen?
brauch ich nen alternativen Dateimanager?
 
F

Freak-X

Gast
@Nambrot
Das liegt an einem Kopierschutz (Defekte Sektoren) - Da kannst du auf legalem Weg nichts machen...
 
A

AlienJoker

Gast
wie Freak-X schon sagte: Die Dateien sind mit einem Schutz namens "Content Scrambling System", kurz CSS, gegen einfaches verschieben geschützt.Das kann nur ein DVD-Player wieder abspielen, da der anders auf das Dateisystem zugreift, als Windows das standardmäßig tut.
 
A

AlienJoker

Gast
Also für Video-DVDs ist es inzwischen BEIDES, ergo haben wir beide fein kluggesch....
Ergebnis bleibt gleich: kopieren auf legalem Wege ist nicht.
 

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
also
nix der beiden is richtig
is ne private DVD
bei den CSS DVD konnte ich keine einzige Datei kopieren, war mir aber klar
einfach nur DVD rausfahren DVD reinfahren....
frag mich nur warum das so is...
CSS kanns nich sein
Kratzer?
ich mein die anderen Gingen ja und er hörte immer nach genau 4 Minuten auf
 
Thema:

Dateiprüfsummenfehler bei Kopieren von Vobs

Dateiprüfsummenfehler bei Kopieren von Vobs - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
GELÖST DVD Formate konvertieren ("VIDEO_TS: .VOB" und "BDMV: m2ts": Hallo, es gibt ja schon ein paar Beiträge zum .VOB Format, aber leider habe ich keine passende Antwort gefunden. Folgendes "Problem": Ich habe in...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
GELÖST DVD Abspielen nicht möglich...: Hi, Also mein Problem ist, dass ich meine DVDs mit irgendwelchen Filmen drauf nicht abspielen kann... Es sind Original-Filme und keine...
Oben