Dateiordner Default migrated löschen?

Diskutiere Dateiordner Default migrated löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community Gemeinschaft
Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10.
Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt.
Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden?

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen? - Ähnliche Themen

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...

Sucheingaben

Default.migrated

,

windows benutzer default.migrated

Oben