Dateiordner Default migrated löschen?

Diskutiere Dateiordner Default migrated löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community Gemeinschaft
Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10.
Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt.
Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden?

Thema:

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen? - Ähnliche Themen

Unbekannte User in Windows10: Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern...
Windows 10 Pro Hyper-V Default Switch: Firewallregeln "HNS Container Networking - DNS" und "- ICS DNS": Guten Morgen, ich habe das Problem, daß bezüglich o.g. Firewallregeln beim Windows 10 Pro, wenn Hyper-V bzw. auch der Defender Application Guard...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke
Oben