Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Diskutiere Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.288
Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine Einstellungen dafür finden. Lediglich am Desktop sind die Dateinamen noch zentriert zu sehen, nicht aber im Explorer und bei anderen Programmen.
Hoffe auf eine Lösung, denn eine linksbündige Ausrichtung gefällt mir keineswegs und ist erst jetzt nach dem anniversary update aufgetreten.
 
Thema:

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert - Ähnliche Themen

  • dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert

    dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert: hai, ich habe folgendes problem. eine freundin von mir hat ihren rechner geschrottet, sie hat einen neuen und nun wollte sie die alten daten...
  • Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt

    Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt: seit dem letzten windows-Update auf Windows 10 Fall Creators werden Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt.
  • Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

    Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe...
  • Explorer Suche nach Zahlen in Dateinamen.

    Explorer Suche nach Zahlen in Dateinamen.: Hallo Habe viele Musik-Dateien die mit einer 2-stelligen Zahl beginnen, gefolgt von einem Punkt, Leerzeichen, Titelname. Die Mehrzahl der...
  • Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC

    Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC: Kann man die "Über Ordner " im Explorer wie z.B. Dokumente,Bilder etc. ändern oder löschen? Ich habe den " Bilder Ordner "versehentlich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben