Dateinamen der derzeit verwendeten Batch-Datei auslesen

Diskutiere Dateinamen der derzeit verwendeten Batch-Datei auslesen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es eine Variable, die den Dateinamen der zurzeit verwendeten Batch-Datei ausliest, sodass z.b. bei einer Umbennenung der Batch-Datei...
S

suncitycrack

Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Variable, die den Dateinamen der zurzeit verwendeten Batch-Datei ausliest, sodass z.b. bei einer Umbennenung der Batch-Datei bestimmte Commands trotzdem noch ausgeführt werden können!?

Thema:

Dateinamen der derzeit verwendeten Batch-Datei auslesen

Dateinamen der derzeit verwendeten Batch-Datei auslesen - Ähnliche Themen

• Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
  • outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF...
  • dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert

dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert: hai, ich habe folgendes problem. eine freundin von mir hat ihren rechner geschrottet, sie hat einen neuen und nun wollte sie die alten daten...
  • GELÖST Ordner mit Dateinamen erstellen

GELÖST Ordner mit Dateinamen erstellen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis recht vielen Fotos. an0010.jpg an0010+a.jpg an0010+b.jpg an0010+c.jpg an0012.jpg an0012+a.jpg etc. Nun suche ich...
  • Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens: Guten Tag. Bei Windows XP konnte ich bei einer Suche auch einen Teil des Dateinamens berücksichtigen. Dies wird bei Windows 10 nicht gemacht...