Dateimanager

Diskutiere Dateimanager im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :( Angefangen mit : ICH HASSE MEIN RECHNER UND WINDOOF XP ! Erst lief alles wie geschmiert... dann habe ich NIX absolut nix geändert oder...
Spacetom

Spacetom

Threadstarter
:(
Angefangen mit : ICH HASSE MEIN RECHNER UND WINDOOF XP !

Erst lief alles wie geschmiert... dann habe ich NIX absolut nix geändert oder installiert... und nu spinnt er schon wieder.

Folgendes Problem:

Im Explorer (Dataimanager) ist "normalerweise" bei den Laufwerken mit der linken Maustaste das Kontextmenü zu öffnen.
Wenn ich im Netzwerk bin (angemeldet) dann passiert entweder garnüscht (meistens) :cheesy oder elend lang nichts bis sich dann das Kontextmenü öffnet. Nach der Auswahl eines Menüpunktes ist dann das gleiche entweder NIX oder elend lange bis was passiert.

Dies ist jedenfalls KEIN Problem wenn ich die Netzverbindung trenne (und nicht angemeldet bin ) :up

Bin um jeden Tip verlegen da es tierisch nervt und ich nicht wieder mein Backup installieren will.....

in diesem Sinne:
Never touch a running system.....

Cheers
Sp@cetom

Thema:

Dateimanager

Dateimanager - Ähnliche Themen

• Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001: Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches...
  • Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der : erwin.koeckerandl@t online.de
  • Windows 10 Version 1909 Dateimanager Suchfeld wird grau

Windows 10 Version 1909 Dateimanager Suchfeld wird grau: Mit der Version 1909 hat sich leider die Suchfunktion geändert und funktioniert nicht mehr richtig. Nach einigen Suchanfragen wird das Suchfeld...
  • Verstümmelte Umlaute beim Entpacken mit dem Windows Dateimanager

Verstümmelte Umlaute beim Entpacken mit dem Windows Dateimanager: Hallo allerseits, wir nutzen im Team das HiDrive von Strato. Wenn man ein komplettes Verzeichnis als zip Datei herunter lädt, werden beim...
  • Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an

Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an: Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt...