Dateimanager

Diskutiere Dateimanager im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibts einen dateimanager unter Mobile Windows 8.1 oder einen im Store mit dem mann Ordner auf der SD card verschieben kann?
G

Gast

Gast
Gibts einen dateimanager unter Mobile Windows 8.1 oder einen im Store mit dem mann Ordner auf der SD card verschieben kann?

S

Schnr4

Hallo,

ich habe ein Lumia 535 mit Windows 8.1 gekauft und richte das im Moment ein. Ich habe mit dem Dateimanger eine Datei "Medien.txt" in "Dokumente" gespeichert, die demnächst Notizen aufnehmen soll - Bücher, die wir lesen wollen, Filme die wir sehen wollen undsoweiter.

Die Datei möchte ich vom Startbildschirm aus ansprechen können und deshalb einen Link dahin legen oder das auf jede andere Weise, die funktioniert, angehen. Wie mache ich das am Besten?

Danke für jede Hilfe,
Reinhard

Thema:

Dateimanager

Dateimanager - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung: Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem...
  • Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
  • Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen

Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Windows Datei Explorer 2 X zu öffnen (ScriptDatei oder batchdatei?) und automatisch so auszurichten...
  • Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version...