Dateimanager

Diskutiere Dateimanager im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibts einen dateimanager unter Mobile Windows 8.1 oder einen im Store mit dem mann Ordner auf der SD card verschieben kann?
  • Dateimanager Beitrag #1
G

Gast

Gast
Gibts einen dateimanager unter Mobile Windows 8.1 oder einen im Store mit dem mann Ordner auf der SD card verschieben kann?

• Dateimanager Beitrag #2
areiland

areiland

• Dateimanager Beitrag #3
S

Schnr4

Hallo,

ich habe ein Lumia 535 mit Windows 8.1 gekauft und richte das im Moment ein. Ich habe mit dem Dateimanger eine Datei "Medien.txt" in "Dokumente" gespeichert, die demnächst Notizen aufnehmen soll - Bücher, die wir lesen wollen, Filme die wir sehen wollen undsoweiter.

Die Datei möchte ich vom Startbildschirm aus ansprechen können und deshalb einen Link dahin legen oder das auf jede andere Weise, die funktioniert, angehen. Wie mache ich das am Besten?

Danke für jede Hilfe,
Reinhard

Thema:

Dateimanager

Dateimanager - Ähnliche Themen

„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
Spartipp mit Falle: Da jetzt wohl alle Banken für die Maestro-Master-Card Gebühren verlangen, habe ich mir eine gebührenfeie Maestro-Card Gold zugelegt. Die Karte...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben