Dateimanagement mit Azure Mobile Apps

Diskutiere Dateimanagement mit Azure Mobile Apps im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Ob es sich um die Speicherung von Bildern, Videos oder Dokumenten handelt, moderne mobile Anwendungen haben oft Datenspeicheranforderungen, die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
<p>Ob es sich um die Speicherung von Bildern, Videos oder Dokumenten handelt, moderne mobile Anwendungen haben oft Datenspeicheranforderungen, die sich in binäre Daten ausdehnen. Die entsprechende Infrastruktur dafür stellt Azure Blob Storage zur Verfügung. Die Einrichtung bedarf aber eines gewissen Aufwands an eigener Entwicklung, um Real-World-Szenarien und Anforderungen an die Skalierbarkeit zu erfüllen. Abhilfe schafft nun das Azure Mobile Apps File Management SDK.</p>
<p>Das SDK ist eine Bibliothek, die Client- und Server-Komponente bereitstellt, die dabei helfen, die Komplexität bei der Einrichtung zu beseitigen. Auf dem Server fügt das Azure Mobile Apps File Management SDK die Funktionalität hinzu, die benötigt wird, zum SAS Tokens sicher auszustellen und zu verwalten. Das Client-SDK ermöglicht die Offline-Dateisynchronisierung, Aufzählung, automatische Token-Erfassung und Kommunikation mit dem zugrunde liegenden Speicher. Wie sich das <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/file-management-with-azure-mobile-apps/" target="_blank">SDK einrichten</a> lässt, erklärt das Azure App Service Mobile Apps Team in einem eigenen Blogbeitrag.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=176116&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Dateimanagement mit Azure Mobile Apps

Dateimanagement mit Azure Mobile Apps - Ähnliche Themen

  • Product Key Windows 8.1 Azure Education

    Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

    Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

    Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • extrem langsames Dateimanagement

    extrem langsames Dateimanagement: Seit dem Ende des Supports von Windows XP nutze ich nun Windows 7 Home Premium 32 bit. Ich habe einen Dual-Core-PC und 3GB RAM. (1 GB mehr RAM...
  • Dateimanagement > Explorer > Windows 8.1 > Update 1

    Dateimanagement > Explorer > Windows 8.1 > Update 1: Thema: Datei-Management > Der neue Explorer in Windows 8.1 Update 1 persönlicher Hinweis: Hier ist nicht der Internet-Explorer (IE), sondern...
  • Ähnliche Themen

    Oben