Dateilöschung per Script

Diskutiere Dateilöschung per Script im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte in einen bestimmten Verzeichniss z.B. c:\Daten alle Dateien die älter sind als zwei Tage per Batchdatei löschen. Mit den Boardmitteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DOS-Hexer

Gast
Ich möchte in einen bestimmten Verzeichniss z.B. c:\Daten alle Dateien die älter sind als zwei Tage per Batchdatei löschen.

Mit den Boardmitteln der Eingabeaufforderung geht das nicht. Ich darf auch keine Fremdsoftware einsetzten.

Gibt es evt. mit dem Windows-Scripting-Host eine möglichkeit das hinzubekommen oder mit sonstigen XP-Boardmitteln? Wenn ja wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dateilöschung per Script

Dateilöschung per Script - Ähnliche Themen

• "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • GELÖST Dateilöschung verweigert

GELÖST Dateilöschung verweigert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, das aber dafür umso nervtötender ist: Irgendetwas (Virus?) hat einige Berechtigungen auf meiner...
  • GELÖST Dateilöschen macht stress

GELÖST Dateilöschen macht stress: Hallu Community, habe ein ganz komisches Problem und zwar ist auf meinem Vista-Desktop ein Ordner namens Config, der eine Datei namens...
  • Nach Dateilöschung keine neue Berechnug!

Nach Dateilöschung keine neue Berechnug!: Hallo! Habe da ein großes Problem, das mir bis dato unter Win98/Me unbekannt war: Habe eine 10GB-IDE Festplatte, auf der sind 5GB verbraten und...