Dateifreigabe

Diskutiere Dateifreigabe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von Windows 98 und Windows 2000: Ich habe auf einem Laufwerk auf dem W2K-Rechner 7...

Matthias Meid

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von Windows 98 und Windows 2000: Ich habe auf einem Laufwerk auf dem W2K-Rechner 7 Freigaben, doch davon werden nur fünf angezeigt (auf dem 98-Rechner). Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke, Matthias

Flo

sind die zwei freigaben wo fehlen vielleicht versteckte freigaben ?? also so das sie in der netzwerkumgebung nich zu sehen sind ?? mit einem $ dahinter ?

Matthias Meid

Threadstarter
Hi,

Zu sehen sind sie nicht. Das stimmt, doch ich habe sie nicht mir einem $ gekennzeichnet. Sie heissen Sound & Video und Internetseiten.

Gruss, Matthias

Matthias Meid

Threadstarter
Hi,

nee, daran habe ich auh schon gedacht. Die Freigaben heissen Visual Basic, Icons, Downloads, Artikel. Danke aber...

Gruss, Matthias

Thema:

Dateifreigabe

Dateifreigabe - Ähnliche Themen

MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern (beide Windows 10) über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Oben