Dateiformat OpenOffice (Writer)

Diskutiere Dateiformat OpenOffice (Writer) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi. Jemand, der den Writer von OO nutzt, weiß doch sicherlich, ob man als Standarddateiformat auch *.doc einstellen kann, oder? Kurz: Wenn man...

helmut.walter

Threadstarter
Hi.

Jemand, der den Writer von OO nutzt, weiß doch sicherlich, ob man als Standarddateiformat auch *.doc einstellen kann, oder? Kurz: Wenn man speichert, soll standardmäßig alles mit *.doc gespeichert werden, wenn man es anders speichern will, dann eben entsprechende Auswahl.

Danke und Gruß,
hw

LauxAimoEwa

Da Du es ja nutzt, solltest Du es ja nach Deiner Definition wissen ;-)

Spass beiseite:
Extras / Optionen / Laden & Speichern/ Allgemein / Immer speichern als "Microsoft Word 97 / XP / 2000"

Recht einfach, nicht wahr....

helmut.walter

Threadstarter
Ich nutze es ja noch nicht ... und informiere mich erstmal, bevor ich mir was größeres auf die Platte knalle. :-)

Merci!

maximal1981

aber du kannst ja auch vorab die USB-Version probieren

dafür muss man sie nciht installiern, und kann sie einfach wieder löschen ;):D

Thema:

Dateiformat OpenOffice (Writer)

Dateiformat OpenOffice (Writer) - Ähnliche Themen

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC (win 10 pro) nicht auf drei neue Geräte (win 10 pro) per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle...
Passwörter in Vivaldi automatisch speichern und Passwörter bei Bedarf anzeigen lassen - So geht es!: Wer viele Seiten im Internet nutzt, sei es für Shopping, Informationen oder soziale Kontakt, sammelt mit der Zeit recht viele Passwörter an, da...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Oben