GELÖST dateierweiterung .ram und .ivr kann media player nicht erkennen,warum

Diskutiere dateierweiterung .ram und .ivr kann media player nicht erkennen,warum im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo allerseits, immer wenn ich mir bestimmte lieder aus dem internet anhören will, krieg ich die meldung das wi. media player die...
J

javanse

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
8
Alter
42
Standort
berlin
hallo allerseits,
immer wenn ich mir bestimmte lieder aus dem internet anhören will, krieg ich die meldung das wi. media player die dateierweiterung nicht abspielen kann,was kann man tun?
im real player laufen sie, aber ich würde sie gerne umwandel weil sie auf meinem handy auch nicht unterstützt werden.
hilfe:flenn
 
A

AlienJoker

Gast
.ram gehört zum Real player.
Um das zu lösen, gibt es zwei Möglichkeiten: Du installierst du werbeschleudernden Katastrophe von RealPlayer oder du greifst zu RealAlternative, der auf dem Media Player Classic aufsetzt
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.824
Alter
55
Standort
BW
.ram und .ivr sind beides Dateiendungen die zum RealPlayer gehören.
Zum Abspielen kann man neben dem von AlienJoker erwähnten Media Player Classic auch die Abspieler GOM und VLC verwenden. Um sie auf deinem Handy abzuspielen, brauchst du einen Converter. Zuerst mal must du aber wissen, welche Formate dein Handy kann, dann einfach mal googeln nach ramtoavi oder ramtompg oder auch ram2avi. Da kommen genug Ergebnisse raus.
 
A

AlienJoker

Gast
Der VLC spielt es glaube auch nicht einfach so, oder? Der macht QuickTime problemlos, aber mit Real hakt es auch, oder?
 
Thema:

dateierweiterung .ram und .ivr kann media player nicht erkennen,warum

Sucheingaben

media player classic dateierweiterungen

,

ivr datei umwandeln

,

ivr player

,
ivr konvertieren
, ivr umwandeln

dateierweiterung .ram und .ivr kann media player nicht erkennen,warum - Ähnliche Themen

  • dateierweiterung/dateizuordnung win 10

    dateierweiterung/dateizuordnung win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der...
  • Dateierweiterungen

    Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN...
  • Dateierweiterungen zuordnen.

    Dateierweiterungen zuordnen.: Es kommt vor, dass man aus Versehen versucht Dateien mit einem ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterung versehentlich...
  • Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!

    Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...
  • Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht)

    Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht): Hallo, ich wollte den Dateien mit *.tc Truecrypt zuweisen und habe es daher neu installiert. Bereits früher habe ich festgestellt, dass wenn ein...
  • Ähnliche Themen

    • dateierweiterung/dateizuordnung win 10

      dateierweiterung/dateizuordnung win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der...
    • Dateierweiterungen

      Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN...
    • Dateierweiterungen zuordnen.

      Dateierweiterungen zuordnen.: Es kommt vor, dass man aus Versehen versucht Dateien mit einem ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterung versehentlich...
    • Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!

      Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...
    • Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht)

      Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht): Hallo, ich wollte den Dateien mit *.tc Truecrypt zuweisen und habe es daher neu installiert. Bereits früher habe ich festgestellt, dass wenn ein...
    Oben