dateierweiterung/dateizuordnung win 10

Diskutiere dateierweiterung/dateizuordnung win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen
zu öffnen außerhalb der wenigen Angebote/Möglichkeiten die Microsoft bereit hält (wie "im store" oder pc zu suchen).
store ist sowieso aufgrund der vorwiegend englischsprachlichen apps nix für mich.

grüße

annepe

Thema:

dateierweiterung/dateizuordnung win 10

dateierweiterung/dateizuordnung win 10 - Ähnliche Themen

• Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!

Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!: Manchmal sind es die kleineren Tipps die für den einen oder anderen hilfreich sind und auch wenn es für viele User selbstverständlich ist wie man...
  • Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN...
  • Dateierweiterungen zuordnen.

Dateierweiterungen zuordnen.: Es kommt vor, dass man aus Versehen versucht Dateien mit einem ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterung versehentlich...
  • Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!

Zuordnung von Dateierweiterungen wiederherstellen!: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...
  • Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht)

Kann Programmzuordnungen für Dateierweiterungen nicht ändern (auch ExtMan nicht): Hallo, ich wollte den Dateien mit *.tc Truecrypt zuweisen und habe es daher neu installiert. Bereits früher habe ich festgestellt, dass wenn ein...