Dateiendungen unter XP anzeigen?

Diskutiere Dateiendungen unter XP anzeigen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Sorry, wenn ich Euch mit dieser "dummen" Frage nerve, aber wie kann ich die Dateiendungen bei XP anzeigen lassen? Ich habe im Explorer alle...
  • Dateiendungen unter XP anzeigen? Beitrag #1
S

skatbruder

Threadstarter
Sorry, wenn ich Euch mit dieser "dummen" Frage nerve, aber wie kann ich die Dateiendungen bei XP anzeigen lassen? Ich habe im Explorer alle möglichen Ansichten versucht, aber er zeigt mir nicht die Datei so an, wie ich sie brauche, z.B. Datei.jpg

Stattdessen erhalte ich nur die Info, dass es sich um eine jpg Datei handelt,aber halt nicht als kompletter Dateiname mit Endung. Was mach ich Looser falsch? Bitte helft mir!

confused.gif

• Dateiendungen unter XP anzeigen? Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

In den Ordneroptionen das Flag "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren

• Dateiendungen unter XP anzeigen? Beitrag #3
S

skatbruder

Threadstarter
Wow, das ging aber fix. Vielen Dank es funzt!

ylsuper.gif

Gruss skatbruder

Thema:

Dateiendungen unter XP anzeigen?

Dateiendungen unter XP anzeigen? - Ähnliche Themen

Bilddatei hat keine Dateiendung und kann mit keinem Program geöffnet werden: Hallo liebe Forenmitglieder, Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno (LordBRS), bin fast 40 und komme aus...
Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's: Wie schon bei älteren Windows-Versionen, hat Microsoft auch Windows 10 aus diversen Gründen standardmäßig so eingestellt, dass die Endungen von...
Windows 10: Dateiendungen im Explorer dauerhaft anzeigen - so geht es: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, werden im Explorer üblicherweise nur die Dateinamen, nicht jedoch die dazugehörende Endung angezeigt. So lässt...
Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
Sucheingaben

dateiendung xp wird nicht angezeigt

Oben