GELÖST Dateien werden expandiert ewig 0% dann ende

Diskutiere Dateien werden expandiert ewig 0% dann ende im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hiho, hab mir Windows 7 Ultimate bestellt.. war ganz heiss drauf und heute kam es ENDLICH! naja.. Bei der Installation war meine Vorfreude...
M

myra

Hiho, hab mir Windows 7 Ultimate bestellt.. war ganz heiss drauf und heute kam es ENDLICH!

naja.. Bei der Installation war meine Vorfreude erstmal weg..

Ich starte den Setup, Formatiere die Festplatte und er Kopiert die Daten auf die Platte.. läuft bis dahin flüssig durch. Wenn er aber versucht, die Dateien zu expandieren steht er sehr lange auf 0% und bruch dann nach ca einer Stunde ab mit der Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut.

Ist eine Originale Windows 7 Ultimate 32 bit DVD..

Die DvD funktioniert tadellos, habe es an einem anderen Rechner getestet.
Habe auch schon ein RAM- sowie HDD Fehlertest gemacht: 0 Fehler.

Mein Rechner besteht aus:

AMD Athlon X2 4600
2 GB RAM
IDE IBM 160 Festplatte
SATA LG DVD 32x/8x/52x DVD Ram

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Würde unbedingt gerne Windows 7 nutzen. ;)

EDIT: Hat sich erledigt. Musste im BIOS AHCI einstellen. Danke Trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dateien werden expandiert ewig 0% dann ende

Dateien werden expandiert ewig 0% dann ende - Ähnliche Themen

• Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung

GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon abgehandelt wurde? Eine erste Suche im Board ergab nichts. Wir haben neue Notebooks mit Win 10...
  • Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  • Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...