dateien speichern verhindern

Diskutiere dateien speichern verhindern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo gemeinschaft wie kann ich mein windows xp so abschotten, dass man nur dateien in einem ordner buero abspeichern kann und in keinem anderen...

jhaustein1

Threadstarter
hallo gemeinschaft

wie kann ich mein windows xp so abschotten, dass man nur dateien in einem ordner buero abspeichern kann und in keinem anderen

für eine antwort wäre ich super dankbar

Thema:

dateien speichern verhindern

dateien speichern verhindern - Ähnliche Themen

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive: Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich...
Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos...
Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer...
Debug.log auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich habe heute auf meinem Desktop eine neue Datei gefunden, die vorher noch nicht da war. Und zwar handelt es sich hier um die...
Oben