Dateien mit Windows 7-Bibliotheken besser organisieren

Diskutiere Dateien mit Windows 7-Bibliotheken besser organisieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit den Bibliotheken in Windows 7 können Sie Dateien anhand von Metadaten wie Autor, Datum, Typ, Tags usw. organisieren und in der Folge direkt...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit den Bibliotheken in Windows 7 können Sie Dateien anhand von Metadaten wie Autor, Datum, Typ, Tags usw. organisieren und in der Folge direkt anhand dieser Metadaten durchsuchen. Damit entfällt das umständliche Durchsuchen von Ordnerhierarchien. Dieser Artikel aus der Reihe "Der IT-Pro zu Hause" zeigt, wie es geht.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee449406&&HL=156951&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Dateien mit Windows 7-Bibliotheken besser organisieren

Dateien mit Windows 7-Bibliotheken besser organisieren - Ähnliche Themen

• Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!

Dateierweiterungen einblenden oder ausblenden im Windows 10 Datei-Explorer - So einfach geht es!: Manchmal sind es die kleineren Tipps die für den einen oder anderen hilfreich sind und auch wenn es für viele User selbstverständlich ist wie man...
  • Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente)...
  • Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows...
  • Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC...
  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?