Dateien mit bestimmter größe löschen

Diskutiere Dateien mit bestimmter größe löschen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi kennt ihr ein programm indem ich angeben kann das er dateien löscht die z.b alle nicht größer sind als 32 kb am besten wäre es sogar wenn...
N

Neo_at_Matrix

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
21
hi

kennt ihr ein programm indem ich angeben kann das er dateien löscht die z.b alle nicht größer sind als 32 kb

am besten wäre es sogar wenn man eine bestimmte einstellung speichern kann und diese per cmd aufrufen kann und er es selber mit jenen parametern anfängt zu löschen !


Könnt ihr mir helfen ?? :aah

:danke
 
Thema:

Dateien mit bestimmter größe löschen

Dateien mit bestimmter größe löschen - Ähnliche Themen

  • [Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben

    [Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben: Hallo ihr, ich hab da ein Problemfall den ich gerne mit einer Batch lösen wollen würde. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Ordner mit...
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

    Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

    Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

    Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben