Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe auf einem Server eine 2 Platte hängen, auf der sich eine Systemrücksicherung befindet, aber nicht aktiv oder sonst was ist. Der...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

habe auf einem Server eine 2 Platte hängen, auf der sich eine Systemrücksicherung befindet, aber nicht aktiv oder sonst was ist.

Der Ordner in dem sich diese rücksicherung befindet wurde zum löschen umbenannt in "ALT_LÖSCHEN", darin befindet sich einmal der System Volume Information welchen ich nicht löschen kann! Warum? gehört doch zum alten System ....

und dann unter dokumente und einstellungen (also auch unter "ALT_LÖSCHEN"), user xy - lokale einstellungen - temporary internet files - content.IE5 befindet sich auch ordner z.b. y9wxg45w welche ich nicht löschen kann, WEIL dort z.b eine html datei ist, welche 500 zeichen hat, und alles möglich mit an sonderzeichen hat! umbennen geht nicht. außerdem sind da auch dateien die 500 zeichen haben und heißen "50%34%67%34%90%12%..." und so weiter, ohne einem dateityp z.b *.htm .... die bekomme ich auch nciht weg.

habs auch schon über cmd probiert das ich in dem ordner mit der htm gesagt habe del * - nix, del "dateiname" bringt mir nix bei milliarden von zeichen.

wie kann ich das den nun endlich löschen und wegbekommen!
ist wichtig - mal wieder, danke!

darkside2k

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
@ matrix:

kleiner scherz was?
auf der platte sind auch noch daten die jeden tag benötigt werden, welche eine ziemlich datenmenge hervorbringen und nicht so einfach zu verschieben sind!
also mit formatieren wird das nix, nicht auszudenken wenn ich das machen würde ...

Thema:

Dateien löschen

Dateien löschen - Ähnliche Themen

• Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
  • Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?

Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?: Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?
  • Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich...
  • Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind...