GELÖST Dateien löschen

Diskutiere Dateien löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe öfter das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann weil XP mich darauf hinweist dass diese Dateien noch im Gebrauch sind und ich...
P

petrili

Threadstarter
Hi,
ich habe öfter das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann weil XP mich darauf hinweist dass diese Dateien noch im Gebrauch sind und ich partout nix im Task Manager finde was dafür mit Sicherheit verantwortlich sein könnte. Da ich nicht immer auf den nächsten Neustart warten will suche ich jetzt nach einer Methode, die mir die Dateien in jedem Fall löscht. Habt ihr da einen guten Tip für mich?

B

babylein

Hi,
ich habe öfter das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann weil XP mich darauf hinweist dass diese Dateien noch im Gebrauch sind und ich partout nix im Task Manager finde was dafür mit Sicherheit verantwortlich sein könnte. Da ich nicht immer auf den nächsten Neustart warten will suche ich jetzt nach einer Methode, die mir die Dateien in jedem Fall löscht. Habt ihr da einen guten Tip für mich?

hi

hier nimm das hier dazu unlocker ,
http://download.softwareload.de/Unlocker/45881

mfg

P

petrili

Threadstarter
Hi,
ahhhhhhhhhhhhhhhh Klasse, wie lange mich so ein Mist schon genervt hat.

DANK DIR

Thema:

Dateien löschen

Dateien löschen - Ähnliche Themen

Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Kann man in Windows Dateien aus dem WinSXS Ordner löschen oder den WinSXS Ordner entfernen: Auch wenn es heutzutage in der Regel keine Gründe mehr geben sollte, bei Festplattenspeicher sehr sparsam zu sein, versucht so mancher doch, so...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei...
Oben