Dateien komprimieren rückgängig machen?

Diskutiere Dateien komprimieren rückgängig machen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe in der sog. Datenträger angekreuzt, dass lang nicht benutzte Dateien komprimiert werden. Jetzt möchte ich diese Einstellung aber...
G

Gut-Drauf

Threadstarter
Hi,

ich habe in der sog. Datenträger angekreuzt, dass lang nicht benutzte Dateien komprimiert werden. Jetzt möchte ich diese Einstellung aber wieder rückgängig machen, bloss wie?

Help me, ... :(

Cu, Gut-Drauf

A

Arizona

Hallo,
ich habe mich gestern mit fast genau dem selben Problem rumgeschlagen und bin nach einiger Recherche zu dem Schluss gekommen, dass ich ein funktionsfähiges, aber kostenloses Recovery-Programm brauche, dass dann bildlich vorgestellt die übriggebliebenen Puzzleteilchen der Daten wieder zusammensetzt. Tja, da gibt es große Auswahl -allerdings ist bei vielen eine Lizenz zu erwerben, ehe man sie vollständig nutzen kann (Demoversionen) :(

Nachdem ich einige ausprobiert habe, kann ich dir ganz klar das Shareware-Programm PC Inspector smart recovery 4.5 empfehlen, dass mir alle komprimierten Fotos (430 an der Zahl) und alle anderen gelöschte Daten in Ursprungszustand (also nicht komprimiert) zurückgebracht hat.

Das Programm läuft bei intensiver Suche -die zu empfehlen ist- mehrere Stunden (als Resultat hatte ich dann aber knapp 1300 Fotos) und arbeitet gründlich und gut.
Einige Fotos waren aber nicht vollständig erhalten, sondern teilweise grau.

Ich hoffe, ich konnte allen Betroffenen hiermit helfen, ihre Daten zurückzubekommen =)

LG, Arizona

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo @Arizona,

versuch doch mal folgendes:

Einen Haken bei Laufwerks Komprimierung setzen.
Dann ein paar Files komprimieren.

Nach der Komprimierung den vorher gesetzten Haken wieder herausnehmen, und die Einstellung für alle Dateien übernehmen.

Ist schon ein wenig her seit, ich XP genutzt habe, aber ich bin der Meinung, das die o.g. Methode funktioniert hat.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Über 9 Jahre ist dieses Thema alt :blink

Erli :cool

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo Rebecca,

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ich vermute, dass der TE deinen Tipp nicht wirklich lesen wird, denn... (siehe Datum seiner letzten Aktivität hier im Board)
:ohno hast ja vollkommen Recht. Sollte eigentlich an den Foristen @Arizona gehen :shame.

Denke, das mein Lapsus von einer noch nicht anerkannten "Erinnerungsblockade" ausgelöst wurde :hihi .

Werde gleich mal meinen Post anpassen.

Liebe Grüße

Rebecca :sing

M

microsoft

Hier trotzdem noch die Lösung :D

cd /d C:\
compact /u /s /i *.*

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... und vermutlich nur als Werbung für jenes Programm, das noch dazu für den ursprünglich genannten Zweck überflüssig ist...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
..... und auch noch falsch beschrieben, weil das Programm Freeware ist.
Aber es liegt seit 11.2008 unverändert bei uns im Downloadbereich, neue Versionen scheinen da auch nicht mehr zu kommen.

Thema:

Dateien komprimieren rückgängig machen?

Sucheingaben

windows komprimierung rückgängig machen

,

festplattenkomprimierung aufheben

,

komprimierung aufheben

,
windows 10 komprimierung rückgängig machen
, laufwerk komprimieren rückgängig machen windows 10, komprimieren datein rückgängig machen

Dateien komprimieren rückgängig machen? - Ähnliche Themen

• Dateien unter "alten" User abgelegt

Dateien unter "alten" User abgelegt: Nach Plattencrash System wieder hergestellt. Nun habe ich aber alles unter einem user den es nicht mehr gibt. Wie ändere ich das ohne neue...
  • PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen?
  • Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...
  • Dateien möglichst klein komprimieren?

Dateien möglichst klein komprimieren?: Hallo, ich muss jetzt mal was fragen. Wie kann ich mit 7-Zip Dateien so klein wie möglich bekommen? Will 1 GB Archivieren aber wenn ich ne 7z...
  • Packer um EXE Dateien zu komprimieren

Packer um EXE Dateien zu komprimieren: Nabend WinBoard Community, ich suche einen Packer der EXE Dateien komprimieren kann und die am ende noch ausführbar bleiben. Der Packer MPRESS...