Dateien können nicht hochgeladen werden

Diskutiere Dateien können nicht hochgeladen werden im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung:
"6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer nicht sichtbar, dadurch ist Onedrive total blockiert, es wird nichts mehr synchronisiert.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal
Manfred

Thema:

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden - Ähnliche Themen

• Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Win-Dateien können nicht geöffnet werden: Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können...
  • Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Win-Dateien können nicht geöffnet werden: Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können...
  • WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde: Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt...
  • Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite...
  • Windows Live Mail - Empfangene und gesendete xl-Dateien können nur noch über App geöffnet werden?

Windows Live Mail - Empfangene und gesendete xl-Dateien können nur noch über App geöffnet werden?: Hallo, meine xl-Dateien als Mail-Anhänge werden seit kurzem nicht mehr im "xl-Symbol" dargestellt sondern nur als "weiße Seite". Beim Öffnen kommt...