GELÖST Dateien können nicht geöffnet werden!

Diskutiere Dateien können nicht geöffnet werden! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe ein problem: Ich lade was runter, will die datei öffnen und es kommt: ich drücke die Seitentaste der Maus und es kommt...
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Hallo, ich habe ein problem:

Ich lade was runter, will die datei öffnen und es kommt:

ich drücke die Seitentaste der Maus und es kommt:

http://www.pic-upload.de/view-2941320/download.png.html


Ich habe alles versucht, nichts hat geholfen, ihr seit meine letzte Hoffnung!

Gruss
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Ich würde vermuten, dass diese Meldung durch diese Einstellung zustande kommt.

Sicherheit.JPG

Wenn du die Sicherheitsstufe runter setzt könnte es klappen denke ich.

Gruß Matze
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
das sieht bei mir einbischen anders aus:



//Edit:
mir fehlt das teil wo steht, Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.903
Standort
D-NRW
Dann geh dort mal auf Stufe anpassen und schau, ob du zufällig hier einen Hacken gesetzt hast.

Bild10.png

Alternativ stellst du alles wieder auf "Mittelhoch".
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
DANKE!! Jetzt gehts wieder!! DANKE!

EDIT:
Das mit der Maustaste funktioniert immernoch ned, nur die downloads starten wieder...
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Der neustrart hilft auch nicht, ich kann nicht mal das programm starten vom Maus und Tastatur treiber... (microsoft)
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
ich habe auch probleme mit .zip downloaden, diese archive sind immer leer :o

_____


gilt algemein für archive^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.903
Standort
D-NRW
Stimmen die Zip denn von der Größe her noch und es wird nur der Inhalt nicht angezeigt?
Also hat z.b. das Teil auf der Festplatte dann auch 5BM?
Womit öffnest du die ZIP?
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
nein, die dateien sind alle 0 Bytes
ich öffne zip mit normalem zip archiv und rar mit 7-Zip
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
alle dateien ausser .exe werden zwar runtergeladen, aber nur als 0 Bytes!
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Dann hatte ich wohl Recht. Setze die Sicherheitsstufe mal zum Test auf die niedrigste Einstellung und teste mal.

Sind eigentlich irgendwelche Firewalls installiert ?

Gruß Matze
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.903
Standort
D-NRW
Du kommst sehr sparsam mit Informationen rüber :D

Hast du denn in dem Bild aus Posting 4 nicht die Möglichkeit, die Einstellungen wieder auf Standard zu setzen?
Wenn ja, dann mach das mal.
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Ich hab 100x versucht auf standart zu setzten, ohne erfolg
ich habe:

Kaspersky
Avira Antivir

und Firewall:
Windows

leider kommt mir dieser regler nicht...

Mittel
Niedrig

und so

//EDIT:

Auch dort beim screen #4
kommt bei mir nur das:
 

Anhänge

Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Ich hab ja grade schon gedacht, das die Einstellungen bei Windows 7 in irgendeiner Form geändert wurden. Ich hab aber grade nachgesehen, die Einstellungen sind dort identisch. Wenn das bei dir anders aussieht, dann hat irgendwas diese Einstellungen verändert.

Da es um die Sicherheit geht würde ich auf Kaspersky tippen (nur ein Verdacht). Um das zu testen würde ich Kaspersky mal komplett deinstallieren. :nixweis

Gruß Matze
 
M

Marti95.

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
das kann nicht sein, kaspersky habe ich erst heute installiert, und es ging vorher schon nicht.
Und es ging ja mal, es geht nur seit neuem nicht mehr :(
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
das kann nicht sein, kaspersky habe ich erst heute installiert, und es ging vorher schon nicht.
Und es ging ja mal, es geht nur seit neuem nicht mehr :(
Ich finde es immer toll wenn Lösungsansätze von vornherein ausgeschlossen werden. :sleepy

Was ist denn, wenn deine Sicherheitseinstellungen VORHER schon zu hoch waren (und somit der Download nicht korrekt lief) und erst durch die Installation von Kaspersky die Einstellmöglichkeit blockiert wurde ?

Ist halt nur ein Verdacht von mir weil ich Kaspersky nicht nutze. Wenn du meinst das es das nicht ist, dann teste es halt nicht. :nixweis

Gruß Matze
 
Thema:

Dateien können nicht geöffnet werden!

Sucheingaben

win ordner kann nicht geöffnet werden

,

cd windows sicherheit die dateien können nicht geöffnet werden win7

,

WIN 7 Meldung: Dtei kann nicht geöffnet werden

,
win7 kann nicht als datei geöffnet werden
, die dateien können nicht geöffnet werden ie, dateien können nicht geöffnet werden

Dateien können nicht geöffnet werden! - Ähnliche Themen

  • .exe dateien können nicht ausgeführt werden

    .exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das...
  • Win-Dateien können nicht geöffnet werden

    Win-Dateien können nicht geöffnet werden: Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können...
  • Win-Dateien können nicht geöffnet werden

    Win-Dateien können nicht geöffnet werden: Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können...
  • WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde

    WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde: Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt...
  • Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

    Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite...
  • Ähnliche Themen

    Oben