GELÖST Dateien Internetzugriff verbieten

Diskutiere Dateien Internetzugriff verbieten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte gerne bestimmten .exe 'n, die im Taskmanager laufen, den Internetzugriff verbieten, wie als wenn ich Das Kabel von meinem PC...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hi, ich möchte gerne bestimmten .exe 'n, die im Taskmanager laufen, den Internetzugriff verbieten, wie als wenn ich Das Kabel von meinem PC abstecke.
Andere .exe 's sollen aber noch auf das Internet zugreifen können, wie z.B. Firefox etc...

Wie kann ich dies bewerkstelligen und geht dies mit Windows Vista Bordmitteln?

Danke im Voraus

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe mir das Teil noch nie angeschaut, aber sollte das nicht mit der Vista-Firewall funktionieren?
Kannst Du ja mal testen (Anleitung)

A

AlienJoker

Gast
Dazu hat man Firewalls und dioe Windows-Firewall macht das eigentlich ganz anständig. Allerings würde ich mir dann eher ein alternatives Programm für den Zweck suchen, dem ich vertraue oder das sowas gar nicht erst versucht.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
ZoneAlarm installiert, viele Dank ;-)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich hätte auch erstmal die Boardmittel von Vista getestet.
Hättest direkt einen WIKI-Artikel über die Vista-Firewall schreiben können :)

Thema:

Dateien Internetzugriff verbieten

Dateien Internetzugriff verbieten - Ähnliche Themen

• Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt (im Benutzer-Modus). Leider waren...
  • Dateien -Überprüfung mit Windows Defender

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender: Hallo Gemeinde! -Ich bringe dies leider nicht mehr zustande. -Ersuche diesbezüglich um eine Schrittfür Schritt-Anleitung. danke Gruß Horst...
  • Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...