GELÖST Dateien installieren/verschieben/kopieren aus einer gebrannten CD nicht möglich

Diskutiere Dateien installieren/verschieben/kopieren aus einer gebrannten CD nicht möglich im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich wollte gerade mehrere dateien einer CD auf meinen computer ziehen, das hat auch gut funktioniert nur bei der letzten datei die, genau...
S

Seralos

Threadstarter
Hallo.
Ich wollte gerade mehrere dateien einer CD auf meinen computer ziehen,
das hat auch gut funktioniert nur bei der letzten datei die, genau wie die anderen über 1GB hatte wurde nicht mehr verschoben.
Es ging ungefähr 15-45% (unterschiedlich) und hört dann auf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

I

Indako

Hallo,

* Festplatte voll
* CD Beschädigt oder hat Kratzer
* Fehler beim Brennen der CD
* Brenner- und Leselaufwerk vertragen sich nicht

Zur Not einmal mit ISO-Buster, hier im Board, versuchen die Daten aus zu lesen.

Indako

G

Gh0stc0der

Gast
Du meinst wohl ne DVD, oder?
Mit welchem Prog hast du sie gebrannt?
Was sinds für Dateien?

S

Seralos

Threadstarter
Hat sich erledigt es lag an der DVD die war total verkratzt...sry

Thema:

Dateien installieren/verschieben/kopieren aus einer gebrannten CD nicht möglich

Dateien installieren/verschieben/kopieren aus einer gebrannten CD nicht möglich - Ähnliche Themen

• Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren

Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren: Hallo zusammen Ich versuche den Gerätetreiber für GoPro Karma Grip zu installieren. Bis anhin keine Chance. Folgende Datei speichere ich...