Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Diskutiere Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 Hallo wie kann ich die Dateien Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Hallo

wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen?

Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der von mir dann durchgeführten Datenträgerbereinigung plus Systemdateienbereinigung nur die v.g. Dateien übriggeblieben. Die restlichen Dateien in Windows.old sind durch die Bereinigung gelöscht worden.
Der gesamte Pfad sowie einzelne Abschnitte lasse sich auch als Administrator nicht löschen.

Mit freundlichem Gruß
Helmut
 
Thema:

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch Platz,: Dear All. Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich, gleich einen Lösungshinweis zu geben; das Ergebnis hat...
Windows 10 Creators Update - Datenträgerbereinigung: Hallo, nach dem Windows 10 Creators Update sollen über die Datenträgerbereinigung das System bereinigt werden. Es wurden gesamt 19 GB alte...
(Windows 10 Version 1511) Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (: Hallo, beim Update wird mir dies angezeigt, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4013198) – Fehler...
Oben