Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Diskutiere Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 Hallo wie kann ich die Dateien Windows...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Hallo

wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen?

Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der von mir dann durchgeführten Datenträgerbereinigung plus Systemdateienbereinigung nur die v.g. Dateien übriggeblieben. Die restlichen Dateien in Windows.old sind durch die Bereinigung gelöscht worden.
Der gesamte Pfad sowie einzelne Abschnitte lasse sich auch als Administrator nicht löschen.

Mit freundlichem Gruß
Helmut
 
Thema:

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
Oben