Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Diskutiere Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 Hallo wie kann ich die Dateien Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9

Hallo

wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen?

Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der von mir dann durchgeführten Datenträgerbereinigung plus Systemdateienbereinigung nur die v.g. Dateien übriggeblieben. Die restlichen Dateien in Windows.old sind durch die Bereinigung gelöscht worden.
Der gesamte Pfad sowie einzelne Abschnitte lasse sich auch als Administrator nicht löschen.

Mit freundlichem Gruß
Helmut

Thema:

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9 - Ähnliche Themen

• Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903

Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903: Hallo, hab nach dem Funktionsupdate per download ein bootProblem. win10 pro 64bit. Update von 1709 oder 1803 auf 1903. Laptop mit Kartenleser...
  • Datei-Explorer in Windows 10 Version 1903 direkt öffnen in „Dieser PC“ Ansicht statt in Schnellzugriff

Datei-Explorer in Windows 10 Version 1903 direkt öffnen in „Dieser PC“ Ansicht statt in Schnellzugriff: Der Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer ist zwar recht nützlich und lässt einen zuletzt genutzte Files und Ordner leicht erreichen, aber...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...