Dateien in Verwendung

Diskutiere Dateien in Verwendung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Öffnet man in Word oder Excel Dateien, meldet er, dass diese Dateien entweder von mir selbst oder auch von anderen Benutzern bereits geöffnet...
H

Harry99

Threadstarter
Öffnet man in Word oder Excel Dateien, meldet er, dass diese Dateien entweder von mir selbst oder auch von anderen Benutzern bereits geöffnet sind, obwohl sie bestimmt geschlossen wurden.

Word bietet dann an eine Kopie zu erstellen. Drückt man dabei "Abbrechen", dann läuft alles ganz normal, er öffnet die Datei und speichert diese auch ganz normal.

Was kann denn das sein? :blink :wacko

Thema:

Dateien in Verwendung

Dateien in Verwendung - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...
  • Emulator für JAR Dateien KEmulator auf Windows PCs und Laptops verwenden

Emulator für JAR Dateien KEmulator auf Windows PCs und Laptops verwenden: Bevor es hochwertige Smartphone-Apps gab musste man sich auf Handys von Nokia, Sony oder auch andere Apps und Games auf Java Basis installieren...
  • Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung?

Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung?: Hallo zusammen, seit kurzem steh ich vor dem Problem, dass mir mein Speicherplatz zu knapp wird, und ich KEINE neue Platte kaufen möchte...
  • GELÖST [Erledigt] Eigene Dateien gemeinsam verwenden

GELÖST [Erledigt] Eigene Dateien gemeinsam verwenden: Ich hab auf meinem XP-PC 2 Benutzer einmal Administrator und einmal Normal. Nun habe ich aber folgendes Problem ich hab verschiedene Dateien in...