GELÖST Dateien in den Wine Dateimanger kopieren?!

Diskutiere Dateien in den Wine Dateimanger kopieren?! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Abend, ich wollte mal fragen,ob es geht das man was in den Wine dateimangaer einfügen kann? Jetzt z.B. möchte ich unter "C:/" eine bestimmte...
C

Crisis

Threadstarter
Guten Abend,
ich wollte mal fragen,ob es geht das man was in den Wine dateimangaer einfügen kann?
Jetzt z.B. möchte ich unter "C:/" eine bestimmte Datei in einer meiner Programme schieben.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?

DiableNoir

DiableNoir

Also die Wine-Laufwerke sind nichts anderes als Verweise auf Verzeichnisse.

Normalerweise findest du Laufwerk C:\ in deinem Home-Verzeichnis unter ~\.wine\drive_c

(Da das Verzeichnis durch den Punkt am Anfang versteckt ist, einfach bei deinem Dateimanager direkt eintippen, oder versteckte Dateien anzeigen lassen.)

C

Crisis

Threadstarter
Dankeschön ! :D

Thema:

Dateien in den Wine Dateimanger kopieren?!

Sucheingaben

dateien nach wine kopieren

,

wine ordner verschieben

,

playonlinux install windows explorer

,
wine auf andere disk verschieben
, wine wichtige Dateien kopieren, wine von Windows kopieren

Dateien in den Wine Dateimanger kopieren?! - Ähnliche Themen

• Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei...
  • GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt

GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...
  • pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich...
  • Win 10System;Speicher,Speicherbereinigung, springt nach auswahl-Dateien und Käkchen setzen-nicht an

Win 10System;Speicher,Speicherbereinigung, springt nach auswahl-Dateien und Käkchen setzen-nicht an: Hallo, Speicherbereinigung Win 10 springt nicht an, wer kann helfen?
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)