Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Diskutiere Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron. Den Treiber wurde von...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron.
Den Treiber wurde von Win 10 selber runtergeladen. Laut AMD/ATI wurde dieser Treiber noch für Win 10 gemacht, er wurde dann an MS gegeben, dieser Treiber wird von MS an verteilt. Also man kann ihn nicht über AMD/ATI runterladen. Den Film habe ich über das MS App "Filme&TV" war ganz schlimm und über MS Windows Media Player, der war besser aber noch nicht gut.

Denn Catalyst kann man unter Win 10 nicht installieren, dies wusste ich. Unter Win 7 funktionierte alles tadellos.

Mpeg 2 und auch die DVD kann ich abspielen und die Qualität ist einwandfrei in beiden Programme in Win 10.

Tohsiba stellt keine Treiber mehr zu Verfügung!

Wenn man nur den Grafiktreiber installiert ohne den Catalyst unter Win 10 ist dann gleichwohl die Beschleunigung der Karte gegeben?

Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 3470, 856 MB
Chipset: Turbocache

RAM von PC:
2 GB DDRII

Gruss
Chris

Thema:

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10 - Ähnliche Themen

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5: Hallo Ingo und alle, das thema hattet Ihr schon öfter. 52500 ergebnisse ohne filtermöglichkeit überfordern mich etwas, der sache alleine auf den...
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
Oben