Dateien für ostasiatische Sprachen installieren

Diskutiere Dateien für ostasiatische Sprachen installieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Unter Windows XP konnte man ja über die Systemsteuerung, Regions- und Sprachoptionen unter Sprachen die "Dateien für ostasiatische Sprachen...

4t2

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
1
Unter Windows XP konnte man ja über die Systemsteuerung, Regions- und Sprachoptionen unter Sprachen die "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren". Unter Vista sieht der Dialog leider ganz anders aus und von diesem Häkchen ist leider nichts mehr zu sehen.

Weiß jemand, wie ich das unter Windows Vista Ultimate machen?
 
Thema:

Dateien für ostasiatische Sprachen installieren

Dateien für ostasiatische Sprachen installieren - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!: Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Installieren neuer Spracherkennungspakete nicht möglich: Guten Morgen, Ich möchte gerne über Einstellungen -- Zeit und Sprache -- Sprache für weitere verfügbare Sprachen, insbesondere Englisch die...
Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Oben