dateien freigeben

Diskutiere dateien freigeben im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Kann mir jemand eine seite geben oder das mir erklären wie man das macht. Also wir haben einen wlan router dann dem hängt ein pc mit win 98 mit...
H

hunke

Threadstarter
Kann mir jemand eine seite geben oder das mir erklären wie man das macht.

Also wir haben einen wlan router dann dem hängt ein pc mit win 98 mit kabel und ein laptop mit win xp über funk. das internet läuft auch über den wlan router.
Ein freund hat mal versuch mir das zu erklären aber das hat irgendwie nit geklappt. ich will also einen ordner erstellen inden mal dateien reinpacken kann und die man dann am laptop rausziehen kann und anders rum auch.

I

Intelpower

Gast
rechtskliock auf die datei und auf "freigeben"
Oder du ziehst alles in einen ordner der glaub ich Freigegebene Dateien heißt.
Genau weiss ich das nicht mehr, ist schon länger her das ich etwas unter winxp ins netzwerk gestellt habe.

H

hunke

Threadstarter
schon mal danke
aber könnte das jemand genauer erklären. Muss man noch etwas an dem andern pc machen und wo genau erscheint die freigegebene datei?

Thema:

dateien freigeben

dateien freigeben - Ähnliche Themen

• Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive

Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive: Wenn Ihr Files teilen müsst oder wollt und einen Google Drive Account nutzt könnt Ihr auf andere Apps oder Weblösungen verzichten. Viele neue User...
  • [Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich

[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich: Guten Tag meine Damen und Herren Der Kunde hat Aussendienstmitarbeiter, welche Tablets mit Windows 10.1 Installationen besitzen. Die...
  • [Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich

[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich: Guten Tag meine Damen und Herren Der Kunde hat Aussendienstmitarbeiter, welche Tablets mit Windows 10.1 Installationen besitzen. Die...
  • Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines Standardaccounts s

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines Standardaccounts s: Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet...
  • Datei freigeben ???

Datei freigeben ???: Hallo, hab da ein kleines Spielchen, doch AntiVir schlägt jedesmal Alarm, kann zwar die Meldung ignorieren aber die .exe nicht starten, möchte...