Dateien einem Programm zudrdnen

Diskutiere Dateien einem Programm zudrdnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ist es möglich Dateien gleichen Typs unterschiedlichen Programmen zuzuordnen. Ich habe mehrere Isos auf meinem Rechner(PS2,GameCube) und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ist es möglich Dateien gleichen Typs unterschiedlichen Programmen zuzuordnen. Ich habe mehrere Isos auf meinem Rechner(PS2,GameCube) und möchte diese dem jeweiligen Emulator zuordnen. Wenn ich aber die PS2 Isos dem PS2 Emulator zuordne ändert sich die Zuordnung für die GameCube Isos mit. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Thema:

Dateien einem Programm zudrdnen

Dateien einem Programm zudrdnen - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten: Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Oben