Dateien automatisch richtig speichern

Diskutiere Dateien automatisch richtig speichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich arbeite mit Windows XP. Wie kann ich XP beibringen dass es bestimmte geöffnete Files die abgespeichert werden sollen automatisch in...

thyrox

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit Windows XP.
Wie kann ich XP beibringen dass es bestimmte geöffnete Files die abgespeichert werden sollen automatisch in dem Ordner abspeichert in dem diese auch abgespeichert werden sollen?
Also so eine Art Erinnerungsfunktion.
Vor einiger Zeit wusste XP bei bestimmten files in welchem Ordner diese sollten. Seit ein paar Wochen nicht mehr und ich muss nun den ganzen Pfad jedesmal durchlaufen zum abspeichern.

Kann das irgendwo eingestellt werden?

Vielen Dank

Hups

Katzennarr
Team
Normalerweise kannst du das in jedem einzelnen Programm separat Einstellen.
Mit welchen Programmen arbeitest Du denn?

thyrox

Threadstarter
Dateien automatisch im richtigen Ordner abspeichern

Normalerweise kannst du das in jedem einzelnen Programm separat Einstellen.
Mit welchen Programmen arbeitest Du denn?

Ich arbeite mit Adobe Reader und Microsoft 2003

Slayer10061977

Ich arbeite mit Adobe Reader und Microsoft 2003

Also bei Microsoft Office 2003 wird der Speicherort unter folgendem gesetz:

beliebiges Office Produkt z. B. Word öffnen -> Extras -> Optionen -> Reiter Speicherort für Dateien -> Klick auf z. B. Dokumente -> ändern -> Zielpfad suchen -> Übernehmen -> Fertig!

Mfg Slayer

Thema:

Dateien automatisch richtig speichern

Dateien automatisch richtig speichern - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass...
Oben