Dateien auf Micro SD Card laden

Diskutiere Dateien auf Micro SD Card laden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die...
M

MS-User

Moin,
ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7.
Ich habe eine Micro SD Card 32 GB.
Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste.
Die ersten 237 MB lassen sich normal abspielen.
Was darüber hinausgeht, funktioniert nicht. Der Mediaplayer gibt die Fehlermeldung :
Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.
Warum ??? Ich habe die selben Musiktiteln auf einem USB-Stick. Von dem spielt der Mediaplayer alles ab. Ich habe auch die selben Musiktitel auf der Festplatte. Auch von dort spielt der Player alles ab.
Ich habe das auch mit zwei Mp 3 Player versucht. Der findet die Musiktitel die über die 237 MB sind auch nicht und probiert selbstständig alle Titelnummern durch bis er wieder am Anfang der ersten 237 MB angekommen ist.
Natürlich habe ich die Micro SD Card mehrfach formatiert und alles neu draufgeladen. Immer das selbe Ergebnis.
Ach habe ich das selbe Spiel mit noch zwei anderen Micro SD Cards ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis.
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Tummel

Thema:

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden - Ähnliche Themen

• Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
  • GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung

GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon abgehandelt wurde? Eine erste Suche im Board ergab nichts. Wir haben neue Notebooks mit Win 10...
  • Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  • Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...