Dateien auf Micro SD Card laden

Diskutiere Dateien auf Micro SD Card laden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.031
Moin,
ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7.
Ich habe eine Micro SD Card 32 GB.
Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste.
Die ersten 237 MB lassen sich normal abspielen.
Was darüber hinausgeht, funktioniert nicht. Der Mediaplayer gibt die Fehlermeldung :
Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.
Warum ??? Ich habe die selben Musiktiteln auf einem USB-Stick. Von dem spielt der Mediaplayer alles ab. Ich habe auch die selben Musiktitel auf der Festplatte. Auch von dort spielt der Player alles ab.
Ich habe das auch mit zwei Mp 3 Player versucht. Der findet die Musiktitel die über die 237 MB sind auch nicht und probiert selbstständig alle Titelnummern durch bis er wieder am Anfang der ersten 237 MB angekommen ist.
Natürlich habe ich die Micro SD Card mehrfach formatiert und alles neu draufgeladen. Immer das selbe Ergebnis.
Ach habe ich das selbe Spiel mit noch zwei anderen Micro SD Cards ausprobiert. Alles mit dem selben Ergebnis.
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Tummel
 
Thema:

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden - Ähnliche Themen

  • Datei Öffnen von Micro SD

    Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber...
  • nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

    nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

    Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
  • Suche nach Dateien, unerwünschte App

    Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
  • Ähnliche Themen
  • Datei Öffnen von Micro SD

    Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber...
  • nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

    nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

    Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
  • Suche nach Dateien, unerwünschte App

    Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
  • Oben