Dateien auf Lumia 920 suchen

Diskutiere Dateien auf Lumia 920 suchen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus Leute, ich verzweifle. Wie kann ich gezielt Dateien auf meinem Lumia suchen? Ich habe ca. 10 GB Musik auf dem Lumia und weiss nicht wie...
G

Gast

Gast
Servus Leute,

ich verzweifle. Wie kann ich gezielt Dateien auf meinem Lumia suchen? Ich habe ca. 10 GB Musik auf dem Lumia und weiss nicht wie ich einfach einen Liednamen eintippen kann und das Lumia dann mir eine ERgebnisliste gibt....Ähnlich wie die Suchfunktion beim Iphone...

Danke schon Mal

Grüße
Steffen

Thema:

Dateien auf Lumia 920 suchen

Dateien auf Lumia 920 suchen - Ähnliche Themen

• PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen

PDF Dateien auf dem Nokia Lumia 950 öffnen: Sehr verehrte Community, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Nokia Lumia 950 gekauft. Ich kann keine PDF Dateien (z.Bsp. Busfahrpläne) aus...
  • Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich...
  • Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen

Datei Explorer von Windows 10 kann meine Lumia-Smartphones nicht mehr öffnen: Entweder ein dummer Windows-Fehler oder wieder mal eine freche Entmündigung durch Microsoft: Seit heute (25.6.17) werden meine Lumias 950 und 680...
  • Lumia 950- und Lumia 1020-Dateien lassen sich von Surface Pro 4 nicht mehr öffnen. Wer kann helfen?

Lumia 950- und Lumia 1020-Dateien lassen sich von Surface Pro 4 nicht mehr öffnen. Wer kann helfen?: Lumia 950- und Lumia 1020-Dateien lassen sich von Surface Pro 4 nicht mehr öffnen. Wer kann helfen?
  • Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe...