GELÖST Dateien auf CD sichern

Diskutiere Dateien auf CD sichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Freunde ! Habe mir gerade einen BackUp Manager runter geladen. Damit kann man z.b Dateien sichern und auf CD brennen. Jetzt wollte ich...
#1
M

MTR

Gast
Hallo Freunde !


Habe mir gerade einen BackUp Manager runter geladen. Damit kann man z.b
Dateien sichern und auf CD brennen. Jetzt wollte ich mir die ganzen Sicherheits Abdatas und Service Pack u.s.w auf CD brennen, wo oder wie heißt der Ordner, indem diese Dateien enthalten sind? Und wie kann ich sie dann wieder instalieren, wenn ich z.b XP wieder neu gemacht habe. Kann mir jemand Helfen, würde mich freuen.

Gruß MTR :D
 
#2
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
wo hast es dir runter geladen? ich kanns mir ja mal anschaun
 
Thema:

Dateien auf CD sichern

Dateien auf CD sichern - Ähnliche Themen

  • Dateien und Daten sichern mit WIN10

    Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache...
  • dateien sicher zum 5 mal

    dateien sicher zum 5 mal: Kann mir einer Helfen ?
  • Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7

    Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7: Sichern und Wiederherstellen des Computers
  • Sicherer Datei-Viewer in Outlook 2016

    Sicherer Datei-Viewer in Outlook 2016: Hallo, weiß jemand, wie ich in Outlook 2016 dafür sorge, dass man Office-Dateianhänge (u.a.) ansehen kann, ohne dass bspw. Makro-/VBA-Code etc...
  • Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

    Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben