GELÖST Dateien auf CD sichern

Diskutiere Dateien auf CD sichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde ! Habe mir gerade einen BackUp Manager runter geladen. Damit kann man z.b Dateien sichern und auf CD brennen. Jetzt wollte ich...
M

MTR

Gast
Hallo Freunde !


Habe mir gerade einen BackUp Manager runter geladen. Damit kann man z.b
Dateien sichern und auf CD brennen. Jetzt wollte ich mir die ganzen Sicherheits Abdatas und Service Pack u.s.w auf CD brennen, wo oder wie heißt der Ordner, indem diese Dateien enthalten sind? Und wie kann ich sie dann wieder instalieren, wenn ich z.b XP wieder neu gemacht habe. Kann mir jemand Helfen, würde mich freuen.

Gruß MTR :D
 
Thema:

Dateien auf CD sichern

Dateien auf CD sichern - Ähnliche Themen

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben