Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Diskutiere Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten. Wer oft mit der gleichen Datei arbeitet kann diese zwar eigentlich nicht als Kachel anlegen, aber wie Ihr auch verschiedene Dateien im Windows 10 Startmenü als Kachel anpinnen könnt zeigen wir...

Zum Artikel: Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Thema:

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es! - Ähnliche Themen

• GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung

GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon abgehandelt wurde? Eine erste Suche im Board ergab nichts. Wir haben neue Notebooks mit Win 10...
  • Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  • Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle...
  • Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden...
  • Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt: Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden...