GELÖST Dateieigenschaften können nicht geändert werden

Diskutiere Dateieigenschaften können nicht geändert werden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen! Ich hab seit kurzem ein Problem mit Windows 7. Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr bearbeiten, also Album, Interpret und...
B

brown78

Hallo zusammen!

Ich hab seit kurzem ein Problem mit Windows 7. Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr bearbeiten, also Album, Interpret und so was ändern.
Mit ID3 TagIt und im MediaPlayer funktioniert es zwar aber im Explorer bekomm ich eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Doch, das funktioniert.
Nur habe ich keine Ahnung, warum es bei brown78 nicht klappt.
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?

B

brown78

Also bis her gings im Explorer einwandfrei, besonders bei vista / 7 weil es da im infofeld des Ordners sogar geht. Der Fehlercode ist 0x8007000D

B

brown78

Hab grad mit ID3Tag rausgefunden, dass es bei dateien die mit der TAg Version 2.4 ausgestattet sind nicht geht. Mit Version 2.3 geht alles wie gewohnt...
Kann man die Version ändern?

G

GaxOely

Gast
Mit Sicherheit ist hier die Sicherheit verstellt^^
Zu finden in der Eigenschaft der Datei, im Reiter Sicherheit!

B

brown78

Also ich hab jetzt mit ID3 TagIt die TAG 2.4 infos gelöscht und dannach ging alles wieder. Konnte im Explorer ganz normal die Infos bearbeiten und speicher. 7 hat die TAGs dann in Version 2.3 gespeichert.

Thema:

Dateieigenschaften können nicht geändert werden

Dateieigenschaften können nicht geändert werden - Ähnliche Themen

• beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen): Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.) simpelstes...
  • Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer...
  • Dateieigenschaften eines Dokuments in Word 2016 einsehen und verändern

Dateieigenschaften eines Dokuments in Word 2016 einsehen und verändern: Unter Word kann man seinem Dokument zusätzliche Eigenschaften spendieren. Neben Informationen wer es wann wo warum geschrieben hat kann man dies...
  • Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert: Liebe Community, ich habe in einer flac_Datei über das Eigenschaften-Menue einige Detail-Eigenschaften geändert (Sterne-Bewertung, Markierungen...
  • Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete: Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die...