Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Diskutiere Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete im Win8 - FAQ Forum im Bereich Win8 - FAQ; Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die...
G

Gast

Gast
Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die vorhandenen Schlagworte für die Dateieigenschaft "Markierung" angezeigt. Dann konnte man den richtigen Wert auswählen.
Wo finde ich das in Win 8 oder wie kann ich es aktivieren?

Thema:

Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete - Ähnliche Themen

• beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen): Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.) simpelstes...
  • Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer...
  • Dateieigenschaften eines Dokuments in Word 2016 einsehen und verändern

Dateieigenschaften eines Dokuments in Word 2016 einsehen und verändern: Unter Word kann man seinem Dokument zusätzliche Eigenschaften spendieren. Neben Informationen wer es wann wo warum geschrieben hat kann man dies...
  • Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert

Änderung der Dateieigenschaften werden nicht gespeichert: Liebe Community, ich habe in einer flac_Datei über das Eigenschaften-Menue einige Detail-Eigenschaften geändert (Sterne-Bewertung, Markierungen...
  • dauerhaftes ändern der Reihenfolge der Dateieigenschaften in der Detailanzeige

dauerhaftes ändern der Reihenfolge der Dateieigenschaften in der Detailanzeige: Hallo Wissende Ich weiß nicht, ob es nur mich stört, daß man nicht festlegen kann, welche Reihenfolge Windows als Standard zu benutzen hat - oder...