Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern

Diskutiere Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Habe folgendes Problem. Der WHS ist entsprechend eingerichtet und mein Vater greift von extern darauf zu, das Problem dabei ist, daß er Dateien...
  • Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern Beitrag #1
T

Topdog

Threadstarter
Habe folgendes Problem.

Der WHS ist entsprechend eingerichtet und mein Vater greift von extern darauf zu, das Problem dabei ist, daß er Dateien runterladen will und diese zuvor vorbereitet werden für den Download.

Da seine Internetverbindung nicht die schnellste ist, nutzt er für DOwnloads Getright. Nur kann er das hier nicht nutzen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?

Thema:

Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern

Dateidownload mit Getright oder anderen Downloadmanagern - Ähnliche Themen

Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Oben