GELÖST Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K

Diskutiere Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen, ob ich den richtigten Betreff gewählt habe - keine Ahnung - ich versuche es zu umschreiben. Ich möchte das Dateiauswahlfenster...
  • Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K Beitrag #1
H

heischo

Gast
Hallo Zusammen,

ob ich den richtigten Betreff gewählt habe - keine Ahnung - ich versuche es zu umschreiben.

Ich möchte das Dateiauswahlfenster - welches sich aus den Anwendungen heraus öffnet um Dateien zu Öffnen / abzuspeichern - meinen Bedürfnisse anpassen.

Ich möchte dort wo auf der linken Seite (Verlauf, Eigene Dateien, Desktop, ...) steht eigene Ordner hinzufügen und welche vom System entfernen.

Ist so etwas möglich, würde mir persönlich viel Zeit bei der Dateienverwaltung einsparen.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Hinweis und verbleibe
mit vielen Grüßen

Heischo

• Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K Beitrag #3
P

Pascal

Gast
Dann registrier dich doch einfach ?!

• Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K Beitrag #4
D

Dheller

Gast
Guck durch die Deutsche oder englische Knowlegde Base. Solche Systemmods sind meistens recht zeitaufwendig. Aber es müsstze theretisch gehen mit einem Schlüssel in der Registry. Ihc weiss zum Beispiel, daß Windows sich die letzten 5 Systempfade merkt, von dfenen Installationen fürs Betriebssystem kamen. Also müsste es nur ein Eintrag mehr in der Registry sein. Cya!

Thema:

Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K

Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen: Windows Vista unterstützt die Integration von Service Pack 1 in die eigenen Setup-Dateien nicht mehr - eigentlich. Bereits in der PC-WELT-Ausgabe...
Ratgeber: Tuning-Tools, die Sie wirklich brauchen: Alles aus Windows herauszuholen und es optimal zu konfigurieren - dafür geben wir Ihnen mit unserem exklusiven Windows-Tuning-Paket ein mächtiges...
Ratgeber: Sicherheit mit Bordmitteln: Nur ein regelmäßig aktualisiertes Windows-System trotzt den Gefahren aus dem Internet. Zusätzlich sollten Sie mit Benutzerkonten, Rechten und...
Oben