Dateiaustausch zw. Skype for Business und Skype

Diskutiere Dateiaustausch zw. Skype for Business und Skype im Office Forum im Bereich Office; Hallo, gibt es die Möglichkeit Dateien zwischen Skype for Business und Skype auszutauschen? Die Kommunikation ist problemlos möglich, nur können...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gibt es die Möglichkeit Dateien zwischen Skype for Business und Skype auszutauschen?
Die Kommunikation ist problemlos möglich, nur können keine Dateien verschickt werden.

Gruß
Stefan

Thema:

Dateiaustausch zw. Skype for Business und Skype

Dateiaustausch zw. Skype for Business und Skype - Ähnliche Themen

• In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten

In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten: Skype for Web ist doch recht beliebt, weil es eben die Installation des Desktop Clients am PC spart. Offiziell lässt sich Skype for Web aber nicht...
  • Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
  • Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen: Lange hat es gedauert, aber nun hat Skype auch in Deutschland die Funktion zur Verknüpfung seines Skype Accounts mit Amazon Echo Geräten...
  • Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • WLAN und Dateiaustausch über Explorer

WLAN und Dateiaustausch über Explorer: Ein freundliches Hallo an alle - und eine große Bitte um Hilfe! Ich stehe offenbar total auf dem Schlauch - folgendes Problem: Ich habe mir ein...